Meine BMW K 100
- stabil und zuverlässig
 
 
 

1993 - ein Geburtstagsgeschenk für mich

K 100 Basis, Bj. 1986, Farbe ‘polaris’, hoher Lenker, Cockpit der K 75 C, Warnblinker, keine Heizgriffe (aber Griffschalen der GS, wirken Wunder bei Regen und Kälte!).

Wie auf der Startseite gesagt - nach der letzten Neuanschaffung wurde es etwas zu voll: Diese K 100 wurde daher verkauft.

 
 

Kurz nach dem Kauf
Vor unserem Haus in Detmold

Etwas größer und besser zu erkennen,
im Innenhof des Hauses.

 

1994

Kleine Rundfahrt durch den Schwarzwald,
Elsaß und Luxemburg

 

 

Da ist natürlich keine
K 100

Das ist ‘Kathis’
in Oberfranken

1997

Unten ein Teil des Parkplatzes bei Kathi

 

 

 

IG Motorrad
1997
Sammeln zur Abfahrt auf dem Jahrestreffen

 

Nach den Umbauten 1998 mit roter Sitzbank

Außerdem hat sie inzwischen die Griffschalen der GS, Federn von WhitePower, Bitubo-Dämpfer und Stahlflex-Bremsleitungen bekommen.

Die Umbauten meiner K100 habe ich mit einem Reparaturhandbuch vorgenommen, das ich auf meiner Bücherseite vorstelle.

 

 

2001
Ausfahrt mit der IG Motorrad an der Mosel

 

Übrigens:
Infos direkt von BMW

     

Die Seite für Fahrer und Freunde der K100 und der K 1:
               
www.bmwk100.de

          
 
 

© Ernst-Dieter Gorny    Zuletzt geändert am Sonntag, 14. Mai 2006