Unsere Hobbys

 

Hobbys haben wir etliche.

Bei den Puppen und bei den Barbies (Barbie ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Mattel Inc ®) werden  Links gesammelt und Hinweise auf Sammler, Anbieter, Termine usw. gegeben.
Ebenso auf der Seite für andere Ankleidepuppen: Petra, Gene und andere.

Unter Eisenbahn werden insbesondere eigene Eisenbahnmotive -Vorbild und Modell - eingestellt. Außerdem werden im Rahmen des Möglichen Link-Listen zu anderen Websites angelegt. Besuchen Sie doch einmal meine Deutschlandkarte mit Eisenbahnlinks.

Aber vielleicht sucht auch jemand Star Trek Seiten? Dann: www.genoko.de  Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, das es sich bei diesem Link um einen Verweis auf eine Seite handelt, auf deren Inhalt ich keinen Einfluß habe; eine Haftung ist daher ebenfalls ausgeschlossen.

 

       

© Ernst-Dieter Gorny       Zuletzt geändert am Dienstag, 15. Mai 2001